depotstudent

Kontakt

Fragen, Anregungen oder Ideen zu einer möglichen Kooperation?

Benutze gerne das folgende Kontaktformular oder schreibe mir eine Mail an die E-Mail-Adresse im Impressum.

Ich freue mich auf Deine Nachricht!

    Mails von interessierten Leserinnen und Lesern:

    Wer Fragen oder Anregungen hat, darf mir gerne auf diesem Weg eine Nachricht zukommen lassen.

    Häufig gibt es Fragen zu individuellen und persönlichen Lebenssituationen und inwieweit bestimmte Investments in diesen Lebenslagen Sinn machen. Darüber hinaus erhalte ich häufig Mails zu bestimmten ETFs („Macht dieser ETF Sinn?“) sowie zu eigens zusammengestellten Portfolios („Kann ich das so machen oder ist das Unsinn?“). Aber auch steuerliche Themen oder Details zu bestimmten Banken und Brokern erreichen mich regelmäßig auf diesem Wege.

    Ob (und wie schnell) ich Anfragen dieser Art beantworten kann, hängt jedoch immer von verschiedenen Faktoren ab – und da depotstudent.de mittlerweile eine große Zahl an Menschen erreicht, kann ich leider nicht jede Anfrage beantworten.

    Manchmal kann ich mir durchaus die Zeit für eine ausführliche Analyse nehmen. In anderen Fällen gibt es jedoch vielleicht nur ein kurzes Feedback oder auch gar keine Antwort, wenn es aktuell ein großes Aufkommen gibt. Das verstehst Du sicherlich!

    Mails von möglichen Kooperationspartnern:

    Du hast ein spannendes Produkt oder eine hilfreiche Dienstleistung? Dann könnte das ein Thema für eine gemeinsame Zusammenarbeit mit depotstudent.de sein. Für mehr Informationen besuche gerne die Unterseite Kooperation.

    Kooperationen kann es auf vielen verschiedenen Wegen geben: Gut zu depotstudent.de passen grundsätzlich Banken, Broker, App-Entwickler, Finanzdienstleister, Verleger, Buch-Autoren, Agenturen, Website-Betreiber und viele mehr.

    Häufig ergeben sich schöne Möglichkeiten zu gemeinsamen Aktionen und langfristigen Kooperationen, von denen jede Partei entscheidende Vorteile hat!