depotstudent

(kein) Newsletter

4.2
(389)

Hier klicken und Dich eintragen >>

Was bekommst Du von mir?

  • „Die 11 häufigsten Fehler bei der Geldanlage“ als kostenloses eBook.
  • Einblicke in mein persönliches Investment-Portfolio – ich zeige also, wie ich mein Geld anlege.
  • Eine Schritt für Schritt-Anleitung für die Geldanlage.
  • Ab und zu eine Info zu neuen und interessanten Artikeln.
Die 11 häufigsten Fehler bei der Geldanlage

Und wenn Du keine Lust mehr auf Mails von mir hast: Abmelden kannst Du Dich jederzeit!

Also: Trage Dich hier ein und sichere Dir die exklusiven Inhalte (eBook, mein Portfolio und mehr)

Dein Depotstudent Dominik

Ein paar Hintergründe und Hinweise zur Eintragung in den Newsletter:

Wie geht es weiter, nachdem Du Deine E-Mail eingetragen hast?

Im ersten Schritt erhältst Du eine Bestätigungs-Mail: Dort wird beschrieben, dass Du soeben Deine E-Mail-Adresse bei mir auf der Website eingetragen hast und wirst um die Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse gebeten.

Zur Bestätigung klickst Du auf den in der E-Mail bereitgestellten Link: Dieses Verfahren nennt sich „Double Opt-In“ und ist gesetzliche Vorschrift. Denn nur so kann sichergestellt werden, dass Du auch tatsächlich der Inhaber der E-Mail-Adresse bist.

Sobald Du diesen Schritt zur Bestätigung durchlaufen hast, hast Du den Newsletter „aktiviert“ und ich sende Dir wie versprochen die einzelnen Inhalte zu.

Zunächst erhältst Du das kostenlose eBook „Die 11 häufigsten Fehler bei der Geldanlage“ zugesendet und kannst es als PDF-Datei öffnen und lesen.

Anschließend sende ich Dir ein paar automatisierte E-Mails: Diese beinhalten eine praktische Schritt für Schritt-Anleitung, wie Du die ersten Schritte für Deine persönliche Geldanlage gehen kannst.

Wenn es wichtige Neuigkeiten gibt, ein besonders interessanter Artikel erschienen ist oder das kostenlose eBook in einer neuen Auflage erhältlich ist, informiere ich Dich ebenfalls kurz – das kommt jedoch selten vor.

Und wie gesagt: Falls Du keine Inhalte mehr von mir zugesendet bekommen möchtest, kannst Du Dich jederzeit wieder austragen. Dazu öffnest Du eine beliebige E-Mail, welche Dir von mir zugesendet worden ist und wirst ganz am Ende jeder Mail den Hinweis zur Austragung finden. Dann nur noch auf den Link „austragen“ klicken und schon bist Du ausgetragen – so werden Dir keine weiteren Mails zugesendet.

>> Link zur Eintragung in den Newsletter und für die exklusiven Inhalte (eBook, mein Portfolio und mehr)

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.2 / 5. Anzahl Bewertungen: 389

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.