depotstudent

Kooperation

Die Gemeinschaft und treue Leserschaft rund um depotstudent.de steht immer im Vordergrund! Aus diesem Grund kooperiere ich sehr gerne mit Partnern, die einen Mehrwert für das Depotstudent-Publikum bieten können und hinter denen ich zu 100 % stehen kann.

Infos zu depotstudent.de

  • Rund 1,5 Millionen LeserInnen pro Jahr.
  • Durchschnittlich 125.000 Nutzer (unique visitors) pro Monat.
  • Durchschnittlich 180.000 Seitenaufrufe pro Monat.
  • Traffic: 70 % organische Suche, 30 % direct und referral (z.B: Direktaufrufe, Google Discover, verweisende Seiten).
  • Stark finanzaffines Publikum.

Interesse an einer Zusammenarbeit?

Was es auch sein mag: Kooperationen oder einfach ein persönlicher Austausch. Kontaktiere mich gerne über das Kontaktformular oder die E-Mail-Adresse im Impressum.

In der Vergangenheit konnten wir bereits viele schöne Kooperationen eingehen:

Zum Beispiel dadurch, dass wir auf hilfreiche Produkte und Dienstleistungen aufmerksam gemacht worden sind, die wir den LeserInnen des Blogs nicht vorenthalten wollten. Teils konnten wir dabei exklusive Benefits für Depotstudent-LeserInnen erhalten wie Gutschein-Codes oder Partnerlinks.

Ausführliche Erfahrungsberichte zu Brokern und Banken kommen meist sehr gut an: Vor allem dann, wenn die Anbieter für Depotstudent-LeserInnen besonders passend sind. Bei Brokern wird wert auf eine attraktive Kostenstruktur und eine große Produktauswahl gelegt. Bei Girokonten und Tagesgeldkonten kommen besondere Zins-Aktionen und andere Benefits gut an.

Tests und Vorstellung von Apps aus dem Finanzbereich: Ich teste gerne Apps, um diese anschließend auf dem Blog vorzustellen. Vor allem Investment-Apps, Haushaltsbuch-Apps und Apps für das Portfolio-Tracking sind dabei passend. Durch Screenshots und Schritt für Schritt-Anleitungen wird das ganze besonders anschaulich.

Gastartikel und Sponsored Posts gibt es auch immer mal wieder: Und zwar von Anbietern, die sich der Depotstudent-Leserschaft gerne vorstellen wollten und den LeserInnen einen echten Mehrwert bieten können.

>> Jetzt Kontakt aufnehmen über das Kontaktformular oder die E-Mail-Adresse im Impressum.