depotstudent

Geschäftskonto mit Zinsen: Bis zu 4 % Verzinsung möglich

Girokonto Karten unspl
4.9
(28)

Werbung: Heute stelle ich Dir ein hervorragendes Geschäftskonto mit Zinsen vor, das ich selbst seit einiger Zeit nutze.

Ich war lange Zeit auf der Suche nach einem Geschäftskonto mit Zinsen – jedoch konnte ich kein passendes Geschäftskonto entdecken!

Entweder gab es überhaupt keine Zinsen auf das Geschäftskonto oder die Zinsen waren extrem niedrig.

… in letzter Zeit hat sich jedoch etwas getan: Denn es gibt mittlerweile tatsächlich ein Geschäftskonto mit hohen Zinsen!

Bis zu 4 % Zinsen – konkurrenzlos beim Geschäftskonto?

Dieses innovative Geschäftskonto >> ist ein echter Knaller – denn sonst gibt es kaum (oder gar keinen?) Anbieter, welcher die aktuelle Zinsentwicklung so stark an die Geschäftskunden weitergibt.

… zumindest konnte ich keine einzige Bank finden, welche auf Geschäftskonten solche Zinsen zahlt.

Das Geschäftskonto wird vom Anbieter wie folgt beschrieben:

„Schnelle Anmeldung, deutsche IBANs, sofortige Überweisungen und alle Finanztools, die du für deinen Erfolg brauchst.“

Die Vorteile bei diesem Geschäftskonto sprechen für sich:

  • Führung als vollständig kostenloses Geschäftskonto möglich
  • Alle klassischen Funktionen vorhanden: Von Buchhaltungs-Anbindung bis Visa-Karten für Teammitglieder
  • Bis zu 30 DE IBANs
  • Bis zu 4 % Zinssatz auf positive Kontostände
  • Kostenlose VISA-Karte für jedes Teammitglied
  • SEPA- und SWIFT-Sofortüberweisungen
  • Teamzugriff mit personalisierten Berechtigungen
  • 24/7 persönlicher Kundensupport

    Das Geschäftskonto gibt es jedoch nur für eingetragene Unternehmen:

    • Eröffnung möglich für eingetragene Unternehmen: z.B. GmbH, AG, UG, GmbH & Co. KG und viele mehr.

    Dieser Link für direkt zum beliebten Geschäftskonto mit Zinsen für eingetragene Unternehmen >>

    … ich persönlich bin zumindest äußerst zufrieden – und freue mich über die hohe Verzinsung!

    Für Einzelunternehmer, Selbständige und Freiberufler: Kein Geschäftskonto mit Zinsen möglich?

    … da ich gleichzeitig auch Einzelunternehmer bin, nutze ich parallel noch ein weiteres Geschäftskonto: Jedoch ohne Zinsen.

    Leider konnte ich für meine Tätigkeit als Einzelunternehmer kein passendes Geschäftskonto mit Zinsen finden – nur ein empfehlenswertes Geschäftskonto ohne Zinsen nutze ich seit langer Zeit.

    Trotzdem finde ich das Geschäftskonto durchaus empfehlenswert – und es steht allen gängigen Rechtsformen offen!

    Link zum Geschäftskonto (ohne Zinsen) für alle gängigen Rechtsformen: Selbständige und Freiberufler genauso wie Kapitalgesellschaften und Personengesellschaften >>

    Wie hilfreich war dieser Beitrag?

    Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

    Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 28

    Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.